Kühl- & Tiefkühlschränke aus ABS

Gastrodomus achtet bei seinen professionellen Geräten auf die Technik, das Design und auf die Funktionalität. Aus diesem Grund haben unsere Fachleute für Sie ein großes Sortiment von ABS-Kühlschränken zusammengestellt, die den Anforderungen vieler Gastronomiebetriebe wie z.B Bars, Restaurants, Hotels, Cafeterias, usw...,gerecht werden.

23 Artikel gefunden

Warum Sie sich für ABS-Kühlschränke von Gastrodomus entscheiden sollten:

Alle Produkt in dieser Kategorie haben eine Innestruktur aus ABS, einem thermoplastischen Material was nur wenig Feuchtigkeit aufnimmt. Es hat eine gute Stabilität und ist widerstandsfähig gegen niedrige Temperaturen, Kratzer und Stöße. Das Außengehäße von ABS-Kühlschränken ist aus Edelstahl oder lackiertem Blech, Materialien, die sehr widerstandsfähig und leicht zu reinigen sind.

Sie haben die Wahl zwischen ABS-Kühlschränken und ABS-Tiefkühlschränken, mit einem Fassungsvermögen von mindestens 120 Liter bis max. 1000 Liter. Auf diese Weise können Sie das Kühlgerät finden was Ihren Bedürfnissen am Besten entspricht.

Die Kühlgeräte haben ein Volltür oder eine Glastür die Ihnen hilft Ihre Produkte leicht im Auge zu behalten.

Auch die Geräte, die wir Ihnen anbieten, haben entweder eine Volltür oder eine Glastür, damit Sie die darin enthaltenen Produkte bequem einsehen können.

Lassen Sie sich von den preisgünstigen Angebote der ABS-Kühlschränk mit Volltür oder Glastür verführen!

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert ein Kühlschrank?

- Stellen Sie den Kühlschrank auf die optimale (set point, Sollwert) Temperatur ein (beispielsweise 5°C)
- Die Kühltruhe beginnt die Kälte zu erzeugen, indem sie die Innentemperatur senkt, bis die Solltemperatur (in diesem Fall 5 °C) erreicht ist.
Jetzt sehen Sie auf der Anzeige das "Scheeflocke"-Symbol, das darauf hinweist, dass der Kälteproduktionszyklus aktiv ist.
- Wenn die gewünschte Temperatur erreicht ist (in diesem Fall 5°C), hört der Kühlschrank auf zu kühlen (das Schneeflockensymbol erlischt) und schaltet automatisch in den Modus zur Erhaltung der Temperatur.
Jetzt beginnt die Innentemperatur allmählich anzusteigen. Wenn die Innentemperatur 5° über der vom Kunden eingestellten Solltemperatur liegt (in diesem Fall 10°C = 5° Solltemperatur + 5 Grad (fixe Regel)), beginnt der Kühlschrank, mehr Kälte zu erzeugen und die Innentemperatur sinkt bis die Solltemperatur wieder erreicht ist. In der Abkühlphase erscheint das Schneeflocken"-Symbol wieder auf der Anzeige. Die Abkühl- und Haltephasen wiederholen sich unendlich oft und auf der Anzeige wird entweder die Solltemperatur oder die Temperatur die 5° über dem Sollwert liegt angezeigt.
Wenn der Sollwert beispielsweise auf 5°C eingestellt ist, wird das Produkt mit einer durchschnittlichen Temperatur von etwa 6,5°C gekühlt. Wenn eine Durchschnittstemperatur von 5,5 °C gewünscht wird, ist eine Sollwerttemperatur von 4 °C ausreichend.